Samstag, 30. Juni 2007
Poldi rockt Joburgs' Schwulenszene
solange ich noch internet hab, wollt ich gleich mal von meinem ersten tag, oder besser, meiner ersten nacht berichten!

am tag war ich naemlich dank jet lack zu nichts in der lage und einfach nur wahnsinnig muede. gegen acht haben al und neil mich dann aber gezwungen, mit zu einer schwulen-geburtstagsparty in einem restaurant zu kommen, bei der das schwule geburtstagskind selber gesungen hat. ich hab nicht viel verstanden, von dem gesang (manches war auch in afrikans, was hier die zweitueblichste sprache ist und ein gemisch aus norwegisch, schwedisch, deutsch und englisch ist...so in der art), aber ich hab definitv mitbekommen, dass der gute mal absolut schwul war. der noch viel schwulere freund des geburtstagskindes sass die ganze zeit bei uns am tisch und der war so wahnsinnig schwul, dass ich gar nicht aufhoeren konnte, ihn die ganze zeit anzustarren...

al und neil muss auf jeden fall aufgefallen sein, dass ich schon wieder fast am einschlafen war, deswegen fingen sie an, die ganze zeit jaegermeister-bull zu bestellen...als wir dann also aus dem restaurant raus sind und in richtung schwulenclub, da war die poldi schon gut dabei, aber wenigstens wach (nachts ist es hier uebrigends arschkalt, so um die -2 grad). in der schwulenszene hier scheint wirklich jeder jeden zu kennen, zu meinem vorteil mein schwules paerchen auch die besitzer vom nachtclub, was fuer mich freigetraenke die ganze nacht bedeutete!!! die beiden jungs haben sich wirklich sehr brav um mich gekuemmert und wenn sie mal weg wollten (um sachen zu machen, von denen ich nichts wissen will, weil ich erst 20 bin ;-), immer einen anderen beauftragt, auf mich acht zu geben...gegen eins hatte ich dann circa 20 neue, schwule freunde ;-) und es war mal richtig witzig, nach den ganzen partypleiten in australien, war das das erste mal, dass ich wieder richtig viel spass beim feiern hatte, seit mexiko!!! schwule maenner tanzen naemlich genauso witzig, wie wenn jessi und rachel zu hause richtig los legen... mit neil, der eigentlich gar nicht so der urspruengliche gastgeber ist, also nicht derjenige auf couchsurfing, versteh ich mich auch mal richtig gut, er ist definitiv der suesseste schwule mann der welt!

heut nacht gehts dann wieder los...freu mich schon sehr!

... comment